Telefon: (1)877-833-0000  l  Email: hier

Es gibt Millionen von etablierten „Clubs“ in der ganzen Welt. Von Social Clubs, Sport Clubs, Yacht Clubs, Golf Clubs, Tennis Clubs, Schach- Clubs, Nachtclubs und vielen mehr. Clubs gibt es überall für fast jeden Anlass in jedem Land für jeden.

Aber .CLUB ist mehr als nur diese Clubs.

.CLUB geht es um mehr als nur die Bereitstellung von bestmöglichen Domain- Namen für etablierte Clubs.clubmember

.CLUB ist der ultimative Domain- Name, der es einfach jedem erlaubt Menschen mit einem gemeinsamen Interesse und Leidenschaft zusammenzubringen– oder auch der perfekte Domain- Name für eine Community.

Laut AllFacebook gibt es über 600 Millionen Facebook „Gruppen“. Jeden Tag gründen Millionen von Menschen „Clubs“ für alle möglichen Anlässe. Bis jetzt konnten Clubs, Communities und andere Vereinigungen nie wirklich ihre Leidenschaft in einer eigenen Domain ausdrücken.

Bis jetzt wurden nur Facebook- Gruppen oder Google+ Communities benutzt weil es keine größere Auswahl gab. Keine andere Domain- Endung kann die Leidenschaft eines Clubs mehr zum Ausdruck bringen. Das wird sich schon bald ändern…

Nicht nur generisch – sondern super generisch!

„CLUB“ ist nicht gleichzusetzen mit anderen generischen Namen – .CLUB hat eine sofort wiedererkennbare
Bedeutung und Marktwert für jeden Namen links vom Punkt.

shadow

Warum .CLUB: 5 Top-Gründe

• Besondere Premium- Namen, wie Poker.club, Buch.club, Golf.club, Wein.club, Yacht.club, Tennis.club und Tausende mehr.
• „CLUB” hat eine wertsteigende Bedeutung für beinahe jedes Wort.
• -„CLUB“ ist ein globales Phänomen – die Schreibweise und Bedeutung ist (fast) weltweit dieselbe.
• Jedes Unternehmen braucht ein .CLUB.

  • Es gibt unendlich viele Clubs.
  • Jedes kundenorientiertes Unternehmen braucht eine .CLUB Domain für deren Treueprogramme/ Loyalitätsprogramme und bestimmte Kundengruppen

Millionen von Menschen mit einem gemeinsamen Hobby oder einer Leidenschaft können endlich ihren eigenen Club gründen – um ihr gemeinsames Interesse zu teilen. .

 

Es gibt einen Grund dafür, dass .CLUB Domains nur eine gTLD betreiben wollte.
Es ist der einzige CLUB, in dem wir ein Mitglied sein wollten…

shadow

Back to Top