Telefon: (1)877-833-0000  l  Email: hier

Über unsshadow

.CLUB DOMAINS, LLC ist eine Fort Lauderdale, Florida ansässige Firma die von dem Unternehmer Colin Campbell (Tucows, Hopstopia) gegründet wurde.

Campbell gründete .CLUB besonders für den Grund um für die gTLD „.CLUB“ zu bieten und letztendlich mit einem Social Media Netzwerk für Clubs und Organisationen zu verwalten. pop

Das Internet hat uns schon so sehr verändert, wie wir uns das niemals erträumt hätten. Jeden Tag werden Gemeinden und Gruppen für zahlreiche unterschiedliche Interessen gegründet. Gleich ob ein Club aus 2 oder 2000 Mitgliedern besteht, es war niemals einfacher für Menschen mit derselben Leidenschaft zusammen zukommen.

Es gibt keine bessere Zeit und keinen besseren Grund als jetzt, Teil eines Clubs zu werden. Bald wird jeder in der Lage sein sich seine individuelle deinname.club Adresse zu reservieren – eine URL die eine wahre Bedeutung hat…eine URL in der du der gesamten Welt deine Leidenschaft mitteilen und teilen kannst, egal welche es ist.

Die Firma steht finanziell gut dar und hat $8.2 Millionen (6 Millionen Euro) von Investoren aufgebracht.

 


shadow

Treffe das Team…

Back to Top