Telefon: (1)877-833-0000  l  Email: hier

questions1

faq
.CLUB ist ein generischen Top-Level-Domain (gTLD) Name, welche von .CLUB DOMAINS, LCC betrieben wird – der einzige Bewerber für diese Domain nachdem .CLUB eine private Auktion im Juni 2013 gewonnen hatte.   Bald werden Clubs, Organisationen mit Mitgliedern und andere in der Lage sein sich für .CLUB Namen zu registrieren, wie z.B. buch.club, yacht.club, frankfurtergolf.club.
ICANN (die Internet Corporation for Assigned Names and Numbers), die Organisation die .com, .org., .biz, etc. betreibt, hat im Januar 2012 grünes Licht gegeben für die Bewerbung von neuen Top-Level Domains. Für fast 2000 neue Namen gab es Bewerbungen von Firmen wie Google, Amazon, Nike und anderen.
Wenn mehrere Interessensparteien sich für einen Namen bewerben geben die ICANN Regeln vor, dass eine Auktion den Gewinner entscheidet. .CLUB DOMAINS, LLC war im Wettstreit mit zwei anderen Firmen (Donuts Inc. und Merchant Law Group). Die Auktion in der .CLUB war, war die erste Private Auktion die stattfand für neue gTLD’S.
Der Auktionsvertrag gibt vor, dass keine finanziellen Informationen zu der Auktion bekannt gegeben werden.
.CLUB DOMAINS, LLC ist eine Fort Lauderdale, Florida ansässige Firma die vom Unternehmer Colin Campbell (Tucows, Hopstopia) gegründet wurde. Campbell gründete .CLUB besonders für den Grund um für die gTLD „.CLUB“ zu bieten und letztendlich mit einem Social Media Netzwerk für Clubs und Organisationen zu verwalten.
Wie viele wissen, ist es oft schwer den richtigen Wunsch Domain Namen zu bekommen oder der ein Unternehmen am besten repräsentiert. Neue generische TLD’S werden Individuen und Firmen neue Flexibilität geben, neue Domain Namen zu finden die am besten Ihrem Gebrauch wiederspiegeln. .CLUB bietet einen perfekten Domain Namen für jede Gruppe oder Organisationen mit Mitgliedern, Einzelhändlern mit einer Gemeinsamkeit und/oder Kundentreueprogrammen, und ziemlich jedem mit einer Leidenschaft.
Die neuen gTLD Namen werden Anfang 2014 verfügbar sein.
„CLUB“ ist nicht gleichzusetzen mit anderen generischen Namen – .CLUB hat eine sofort wiedererkennbare Bedeutung und Marktwert für jeden Namen link vom Punkt. Außerdem ist „CLUB“ ist ein globales Phänomen – die Schreibweise und Bedeutung ist weltweit dieselbe.
Es gibt Millionen von existierenden „Clubs“ in der ganzen Welt (und über 500,000 derzeitige .com und .org Domain Namen mit dem Wort Club, links von dem Punkt). Aber der Markt für .CLUB Namen ist viel grösser als nur die existierenden Clubs. Jedes kundenorientiertes Unternehmen braucht einen .CLUB für deren Treueprogramme / Loyalitätsprogramme und besonderer Kundengruppen. Es gibt über 600 Millionen Facebook Gruppen und unzählbare Gruppen in LinkedIn, Google und Yahoo – viele sind tatsächlich Clubs die Menschen mit Hobbies, denselben Interessen und Leidenschaft repräsentieren. Jeder hat eine Leidenschaft. Jetzt kann jeder einen .CLUB haben.
Ja! .CLUB ist ein komplett freier Anbieter mit keinerlei Einschränkungen und somit ist es kein Problem einen Namen zu erwerben. Egal ob Sie schon eine bestehende Organisation mit tausenden von Mitgliedern sind, oder ein Individuum mit einer Leidenschaft die Sie teilen wollen, es gibt einen .CLUB Namen für Sie.
Back to Top